Startseite   AGB   E-mail Kontakt Zu meiner Person Lageplan

Dorfstrasse 17, 9104 Waldstatt Tel. 071 350 18 13/Ausland: 0041 71 350 18 13

e-Mail: nhstephantobler@bluewin.ch   Internet: www.naturheilpraxis-tobler.ch

Bestell- & Preis-Liste:

Beratung und bestellen bei :

Naturheilpraxis Tobler Stephan,Dorf 17 9104 Waldstatt
e-Mail: nhstephantobler@bluewin.ch

Ihre Adresse: ………………………………………………………………………………………………..

Bewährte Naturheilmittel     Traditionelle Gesundheitshilfen

Venentabletten forte mit Rosskastanie:

Bei Krampfadern mit Schmerzen und Schweregefühl in den Beinen. Venöse Durchblutungsstörungen, müde, geschwollene Beine und Füsse. Zur Venenstärkung.

Gegen Hämorrhoiden!!!

(Inhaltstoffe: Rosskastanien Spezialextrakt – Tablette ohne künstliche Ummantelung)

100Tabl.

200Tabl.

1000Tabl.

Fr. 32.-

Fr. 59.-

Fr. 250.-

____

__

Prostata-Kapseln:  Zur Behandlung und Vorbeugung von Beschwerden wie: Häufiger Harndrang, unvollständige Blasenentleerung , Nachträufeln. Prostataentzündung. PSA-Wert erhöht.

Zur Stärkung der Prostata. Erhalt der Sexualfunktion.  (Inhaltstoffe: Sägepalme, Brennesselwurzel, Zitterpappel)

100Kps.

230Kps.

1000Kps.

Fr.  45.-

Fr.  99.--

Fr.375.--

-----

Wobenzym N - Das Original:

Enzyme zur Stärkung der physiolog. Stoffwechselvorgänge. Rheumatische Erkrankungen, Polyarthritis, Entzündungen und Schmerzen des Bewegungsapparates wie: Sehnenscheiden - oder Knochenhautentzündungen, akute Verletzungen mit Blutergüssen, Arthrose-Schmerzen, Entzündungen der Schleimhäute ( Stirn- und Kieferhöhlenkatarrh, Blasenentzündung, Prostataentzündung usw.). Für Sportler (Verletzungsvorbeugung u. Behandlung)

100 Drag.

200 Drag.

800 Drag.

Fr. 39.60

Fr. 79.10

Fr. 217.70

____

__

Royal Energy forte – Kapseln

Zur Stärkung bei körperlicher & geistiger Müdigkeit - für Menschen die im Alltag stark gefordert werden. Kreislauf-Schwäche, Stress, Konzentrationsmangel, Schwindel. Steigert das Wohlbefinden !!

120 Kaps.

200 Kaps.

1000Kaps.

Fr. 55.-

Fr. 89.-

Fr. 335.-

Pflanzentropfen / Pflanzliche Urtinkturen flüssig

Menge

Preis

Bestellung

Herz-Kreislauf Tropfen: Bei Herzschwäche, Pulsrasen, unregelmässiger Puls, Herzklopfen, Altersherz, Kreislaufprobleme, Angina pectoris/ Herzenege, Nervösen Herzbeschwerden. Schwindel. Zum Stärken auch in der Post-Infarktbehandlung!!

(Inhaltstoffe: Weissdorn, Strophantus, Mistel, Herzgespann, Adonis D2, Galgant, Bischofskraut, Olivenblätter, Kirschlorbeer, Melisse, Cactus grandiflorus, Passionsblume, Hafer, Aronia, Jiaogulan, Maiglöckchen dil. D3, Gemmo Olive/Weissdorn u.a.)

100ml

550ml

Fr. 29.-

Fr.135.-

Stärkungstropfen/Neue Energie für den Mann für die männliche Sexualität: Bei Erektionsproblemen, nachlassender sexueller Kraft. Geschwächter Leistungskraft. Dysfunktion der männlichen Geschlechtsorgane.

Rein pflanzliches Power-Tonikum!!!

(Inhaltstoffe: Maca, Potenzholz, Damiana, Eleutherococcus, Epimedium brev, Foenugraeci, Tribulus terest., Yohimbe, Rhodiola, Urtica radix, Eurycoma long., Avena sat., Zingiber, Alfalfa enthält 40%Alk.)

100ml

500ml

Fr. 36.-

Fr.155.-

_______

Leber-Galle Tropfen rein pflanzlich:

Stärkung, Schutz und Regeneration der Leber

Bei Völlegefühl-> Beschwerden nach dem Essen (auch Schlafstörungen), Blähungen, Leber-  Schmerzen, Magenbrennen. Verdauungsstörungen nach üppiger Mahlzeit. Hilft bei: Müdigkeit, bei Hautausschlag, Ekzemen & Allergien, bei erhöhten Cholesterinwerten.

(Enthalten u.a.: Mariendistel, Artischocke, Löwenzahn, Enzian, Engelwurz, Kurkuma = Gelbwurzel, Beifuss, Erdrauch, Schöllkraut (spag.), Berberitze, Eberraute, Ringelblumen, Schafgarbe, Süssholz, Zimt, Myrobalane, Zichorie.!

120ml

500ml

Fr. 36.—

Fr.129.-

--

Basenmischung mit Heilerde und Heilkräutern

Neu - einzigartige Zusammensetzung!!

Kräuter-Basensalz mit Gelbwurzel:

Die Wirkstoffe verhelfen dem Körper zu einem gesunden Basen-Überschuss  und fördern den Schlackenabbau. Als Begleittherapie  bei vielen chronischen Krankheiten (z.B. Diabetes, Gicht / Rheuma, Arthrose, Hautkrankheiten, Allergien usw).

Zum Ausleiten! Entgiften auch v. Schwermetallen!

Zum optimieren der Grundgesundheit – als Begleittherapie bei allen Erkrankungen!!

Als Unterstützung bei Diäten/ zur Gewichtsreduktion, beim Fasten!!

(Inhaltstoffe: Basische Mineralien Heilerde, Calcium-, Magnesium-, Natrium- u. Kaliumsalze, Kräutermischung: Brennessel, Schachtelhalm, Süssholz, Gelbwurzel, Zimt, Weissdorn, Tausendgulden, Galgant, Piment, Sternanis, Koriander, Pfeffer, Chlorella Algen, Bockshornkleesamen, Fenchel, Maca, Ingwer, Gewürznelken, Grüntee, Ashwagandha, Rosenwurz, Anis,Ginseng)

125 gr. _____________

250 gr.